Radler-Bingo

PDF

Sehenswertes

Radler-Bingo

Radeln, mitspielen & gewinnen!

Radfahren, die Natur erleben und gleichzeitig auch noch Bingo spielen - Bad Zwischenahn macht es möglich!
Im Ammerland kann man jetzt sein "Glück" erradeln! Die Radwege rund um Bad Zwischenahn werden dabei zur Kulisse für ein 738 km großes  Open-Air "Bingo-Studio". Also, auf geht´s! Einfach auf den Sattel schwingen, am nächsten Knotenpunkt bequem einchecken, die Natur genießen und mit etwas Glück auch noch gewinnen. Alles, was du brauchst, sind dein Fahrrad und dein Smartphone mit WhatsApp - und schon kann es losgehen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.

Das Radler-Bingo ist seit dem 1. Dezember 2023 in der Winterpause und bereitet sich mit Hochdruck und einigen Neuerungen auf die kommende Saison vor. Wir freuen uns auf eine Rückkehr ab dem 1. Mai 2024.

Anreise & Parken

Das Radler-Bingo bezieht sich auf das komplette Knotenpunktsystem im Ammerland.

Preisinformationen

Die Teilnahme am Radler-Bingo ist kostenlos.

Autor:in

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Unter den Eichen 18
26160 Bad Zwischenahn

04403 - 619159

info‎@‎bad-zwischenahn-touristik.de

Website

Organisation

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

In der Nähe

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Auf dem Hohen Ufer
26160 Bad Zwischenahn

04403 619159

04403 619158

info@radler-bingo.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.