Kino im Güterschuppen: ''Dirty Dancing''

PDF

Bühne
Kino im Güterschuppen ''Dirty Dancing''

Francis Baby Housemann ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien im Max Kellermans Hotel, wo Baby den feschen Tanzlehrer Johnny Castle begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen. Doch der Mambogott hat nichts übrig für verwöhnte Mädels aus der Oberschicht. Dann aber fällt seine Tanpartnerin Penny wegen einer ungewollten Schwangerschaft aus und Baby bietet ihre Hilfe an.
Nun soll Sie im Schnelldurchgang die komplizierten Figuren des Mambos lernen...

Terminübersicht

Samstag, den 03.08.2024

21:45 - 23:45 Uhr

Gut zu wissen

Eignung

  • Schlechtwetterangebot

  • Zielgruppe Jugendliche

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Familien

  • Zielgruppe Senioren

Fremdsprachen

Deutsch

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 7,00 €
Preis ermäßigt: 5,00 €
Information zu reduzierten Preisen: Ermäßigter Preis für:

- Schwerbehinderte
- Schüler/Studenten
- Mitglieder des Bahnhofvereins Westerstede

Veranstalter

Bahnhofsverein Westerstede e.V.
Am Bahnhof 1
26655 Westerstede

Autor:in

Stadt Westerstede
Am Markt 2
26655 Westerstede

Organisation

In der Nähe

Anfahrt
Güterschuppen Westerstede
Am Bahnhof1
26655 Westerstede
Veranstalter
Bahnhofsverein Westerstede e.V.
Am Bahnhof 1
26655 Westerstede