Katharina Kirche

PDF

Kirchen

Die Katharina-Kirche, am Westufer des Zwischenahner Meeres in Rostrup


Die Katharina-Kirche, am Westufer des Zwischenahner Meeres in Rostrup gelegen entstand aus dem bereits seit 1968 bestehenden Gemeindezentrum. Damals entstand dort nur ein Kindergarten. Das Gemeindehaus wurde 1974 eingeweiht. 1983 wurde ein freistehender Glockenträger errichtet, 1984 wurde die erste, 1989 die zweite Glocke angeschafft.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Zu den Gottesdienstens geöffnet

Preisinformationen

Eintritt frei

Autor:in

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Unter den Eichen 18
26160 Bad Zwischenahn

04403 - 619159

info‎@‎bad-zwischenahn-touristik.de

Website

Organisation

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.