Jazzkonzert: Arbenz X Postma/Jerjen/Barradas: Conversation 5

PDF

Bühne

Jazzkonzert: Arbenz X Postma/Jerjen/Barradas: Conversation 5

Tineke Postma: Altsax/ Sopransax; Joáo Barradas Akkordeon; Rafael Jerjen; Florian Arbenz: Drums
In seiner fast 30jährigen Musiker-Karriere hat der Schweizer Florian Arbenz immer wieder bewiesen, dass er nicht nur ein brillianter Schlagzeuger ist, sondern auch eine gute Nase für ungewöhliche und packende Kombinationen von Musikern und Instrumenten besitzt. In diesem Quartett mit der hölländischen Meister-Saxophonistin Tineke Postma, u.a. Akkoredeon-Virtuosen Joáo Barradas und dem australischen schweizerischen Bassisten Rafael Jerjen, kommt dies voll zur Geltung!
Das Quartett entführt den Hörer in eine Welt voller rhythmischer und durchaus auch träumerischen Klängen im außergewöhnlichen besetzten Quartett. Hör-Musik ''At his best!''

Gut zu wissen

Eignung

  • für jedes Wetter

  • Zielgruppe Jugendliche

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Familien

  • Zielgruppe Senioren

  • für Kinder (jedes Alter)

Fremdsprachen

Deutsch, Englisch

Zahlungsmöglichkeiten

Kartenvorverkauf

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 18€
Preis ermäßigt: 15€
Ermäßigter Preis gilt für:
- Schüler und Studenten
- Schwerbehinderte
- Mitglieder des Bahnhofvereins

Tickets unter www.bahnhofsverein.de oder in der Touristik Westerstede.

Autor:in

Stadt Westerstede

Organisation

Terminübersicht

Freitag, den 26.04.2024

20:00

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.