< Westersteder Herbstmarkt vom 2. bis 5.11.2018
07.11.2018 12:40 Alter: 14 days

„Stille Nacht – Von wegen!“

Die Stadtbücherei lädt am 9. Dezember auf den Jaspershof ein


(c) NDR

Weihnachten naht – und Lars Cohrs kommt! Bereits zum dritten Mal wird der bekannte Radiomann mit seiner Weihnachtslesung in Westerstede zu Gast sein, in diesem Jahr anlässlich des Westersteder Weihnachtszaubers erstmals auf dem Jaspershof. Um 16 Uhr wird er sein neues Programm mit lustigen, aber auch besinnlichen Kurzgeschichten präsentieren. Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe, vor allem aber der familiären Idylle. Was aber, wenn „Mann“ beim Festessen von der Schwiegermutter förmlich gemästet wird, liebe Nachbarn einem durch ihre blinkende Weihnachtsdeko förmlich den Schlaf rauben? Was, wenn sich plötzlich beim Weihnachtsbaumkauf eine furchtbare Versagensangst breitmacht oder sich der Satz „Dieses Jahr schenken wir uns nichts“ als falsch entpuppt? Antworten liefert Lars Cohrs in seiner Lesung. In der Pause können sich die Zuhörer mit Kaffee, Tee und Kuchen stärken. Karten sind ab sofort in der Stadtbücherei (Tel. 04488/6311), bei der Touristik Westerstede (Tel. 04488/55660) oder online im Opens internal link in current windowWesterstede-Shop


Ihr Ansprechtpartner

Unterkunftssuche

Essen & Trinken

Veranstaltungssuche

Wo finde ich was?

Suchen Sie etwas bestimmtes? Hier können Sie über den Stichwortfilter alle wichtigen und interessanten Orte in und um Westerstede auf einer Karte ausgeben lassen.